Kategorien

Hersteller

Toymonster

Newsletter

Love Body Ren Hole Vergrößern

Love Body Ren Hole

ST.419

49,00 €

 Love Body Ren Hole Royal ist der 5. Masturbator der Love Body Serie. Er besteht aus zwei Schichten, ist 220 g schwer und 16 cm lang.

Er ist so geformt, dass er perfekt in den Love Body Ren eingeschoben werden kann. Die hohe Frontseite verhindert ein ungewolltes Versinken des Onaholes im Love Body.

 

ren

 

Das Love Body Ren Royal Hole in der Seitenansicht. Der geschlossene Masturbator ist selbstverständlich auch als Hand-Masturbator verwendbar. 

ren

Das unbedenklich, geruchlose TPR Material ist wie wir es gewohnt sind sehr dehnbar. Die Oberfläche ist glatt und nicht klebrig. 

ren

Zum Innenleben: Hinter dem sehr engem Eingang befindet sich eine Noppen-Manschette (hier im Querschnitt zu sehen), die die Eichel schon beim Eindringen stark reizt.

Ein Blick ins Innere des Ren Royal Hole. Der wellenförmige Gang ist mit unzähligen Perlennoppen übersät. Die doppelschichtige Struktur, welche etwas härter als das Aussenmaterial ist, ist deutlich zu sehen.

Sofort nach dem Eindringen schiebt sich der Penis durch eine enge Noppen-Passage. Danach wird die Unterseite der Eichel von einem dicken Noppelhügel gereizt. Weiter geht es erneut durch eine enge Noppen-Passage die in einer sehr engen, vernoppten Eichelkammer endet.

 

ren

 

ren

Zur Zeit keine Kundenkommentare.

Schreiben Sie eine Rezension

Love Body Ren Hole

Love Body Ren Hole

japan

Logo

Schreiben Sie eine Rezension